oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Sybille Ruppert Kundenservice-Innendienst / Betriebsassistenz / Customer Service Advisor office based
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür
Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities
sind wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit
und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit
. Sie besitzen praktische Erfahrungen mit den Programmiersprachen C/C++, Python und bringen idealerweise erste Erfahrungen mit der Programmierung von µC mit.Außerdem können Sie sicher mit MS Office sowie mit Mail
mit SAP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: 30 Tage UrlaubGleitzeit und 38/WocheFlexible ArbeitszeitenUrlaubs und WeihnachtsgeldTarifliche Bezahlung EGZ Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: 30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenUrlaubs und Weihnachtsgeld Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ebenso ab wie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen Einen sicheren
Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ebenso ab wie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen Einen sicheren
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Solide Kenntnisse in der englischen Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Transparent
von Ausfuhrgenehmigungen Ihre Erfahrungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Groß- und AußenhandelGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP (ERP-System
von Ausfuhrgenehmigungen Ihre Erfahrungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Groß- und AußenhandelGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP (ERP-System
oder dem Change Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
im Bereich des BAB und der GuV. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind Sie sicher. Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeiten. Eine eigenständige
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse
Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse
Sicherer Umgang mit Personalzeiterfassungssystemen und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und aufzubereiten
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze
Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert Sie zeigen sich äußerst zuverlässig und arbeiten gerne sehr genau Freude an der Arbeit im Team zeichnet Sie aus Das wird Ihnen geboten
, dem Vertrieb oder als Kundenbetreuer mit Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie gut und die Arbeit mit den MS-Office-Programmen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Mit Ihrem kommunikativen
der Anlagenbuchhaltung Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mit den MS-Office-Anwendungen kommen Sie gut zurecht im Büro Erste Kenntnisse in der Buchhaltung
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute PC-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute PC-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe
Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFührungskompetenz, Verhandlungsgeschick oder Organisationstalent Ihre Mission als Kaufmännische Fachkraft
des Kunden vor Ort in Bremen tätig. Sie vertreten alle qualitätsrelevanten Aspekte ab Serienstart. Diese Position kann am Standort in Lohne oder in Home-Office Tätigkeit im Raum Bremen erfolgen
Berufserfahrung im Büro bzw. als Bürokraft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV
Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie bestenfalls SAP sind Sie routiniert und auch in andere Systeme arbeiten Sie sich zügig ein Im Hinblick auf die Internationalität unseres Kundenunternehmens
: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden